Eine Einrichtung der Arbeitsgruppe Buhlstraße e.V.

Raumvermietung

 Die Räume des Treffs können ausserhalb der Öffnungszeiten unter folgenden Bedingungen für private Feiern gemietet werden

  • kommerzielle, religiöse und politische Zwecke sind ausgeschlossen!
  • Aufgrund der hohen Nachfrage vermieten wir grundsätzlich nur an Nachbarinnen und Nachbarn im Quartier und der näheren Umgebung.
  • Die Raummiete ist ab einem Alter von 30 Jahren gestattet.
  • Der Raum kann maximal 3 Monate vorher angemietet/reserviert werden.

 Anfragen an:
Bettina Bugge, Telefon 089/17118679 –Montag und FREITAG  Vormittag
oder per Mail: vermietung@treff-mosaik.de

Nutzungszeiten und -gebühren für private Feiern:

Gebühren (gültig ab 01.07.2019)
Café Zwischengeschoss Nutzung  Gebühr
ca. 24 qm großer Raum
gut ausgestattete Küche, Tische und Stühle für   Garten -Terrasse
Kindergeburtstage, kleinere Feiern
max. 15 Personen
Samstag max. bis 22 Uhr; Sonntag bis max. 20 Uhr
40 Euro

ermäßigt* 20€

Kaution (bei Übergabe des Schlüssels) 150 € ermäßigt*
75 €
Saal 2 OG NUR SONNTAG!
Zeit Gebühr
ein großer (ca. 80 qm) Allzweckraum , Tische und Stühle 
große, gut ausgestattete Küche
Familienfeiern, grössere Geburtstage
für max. 30 Personen,
 bis max. 30 Uhr
 80 €

ermäßigt*
40 €

Kaution (bei Übergabe des Schlüssels) 150 € ermäßigt*
75 €


*Menschen mit Grundsicherung, Alg 2, Sozialhilfe oder AsylLG zahlen den halben Preis. Bitte Nachweis vorlegen.
Wegen einer Raummiete für Kurse, Versammlung und Veranstaltungen bitte im Büro anfragen.
Alle Räume sind durch einen Aufzug zu erreichen und somit für Kinderwägen geeignet und für Rollstuhlfahrer zugänglich.

Fotos vom Cafe:

 

Fotos vom Saal:

Küche 2.OG